Palme
Reisefactory Logo transparent

 

 
Teneriffa 1999

 

Auf Teneriffa tauchten Thomas und ich das erste mal zusammen. Die Bilder davon gibt es hier:

 

Teneriffa-Dive1

Kurz vor dem Abtauchen am Tauchplatz “Playa Paradiso” an der Südküste Teneriffas.

Teneriffa-Dive2

Unser Guide mit Thomas ebenfalls am Tauchplatz “Playa Paradiso”.

Teneriffa-Dive4

Vorne bin ich zu sehen, im Hintergrund Thomas. Eine Aufnahme am Tauchplatz “Las Galleta”, ebenfalls an der Südküste Teneriffas.

Teneriffa-Dive302

Ach ist das schön hier ... !

Stingray02

Die ersten Meeresbewohner, die uns hier begegneten, waren Stachelrochen.

Stingrays02

Und noch mal - gleich eine ganze Schule.

Turtle-Susi

Eine sehr grosse Wasserschildkröte beobachtete mich genüsslich beim Maske ausblasen.

Turtle03

Gemächlich und schön langsam schwimmt sie dann davon. Davor verpasste sie mir allerdings noch mit ihrem Paddel eins auf den Kopf.

Octupus

Diesen Gesell (ein Octopus, aber nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Tauchausrüstungsutensil) fanden wir bei einem Wracktauchgang bei “Las Galleta”.

Thomas-Susi3

Mit Tauchen hat dieses Bild nichts zu tun - aber es ist ebenfalls auf Teneriffa entstanden. Wusste vorher gar nicht, dass Papageien so schwer sein können!

© Susanne Weber 2004 - 2013