Palme
Reisefactory Logo transparent

 

 
New York 1998

Als wir im Winter 1998/1999 in Canada waren, machten wir einen Abstecher nach New York. Leider war an diesem Tag das Wetter sehr schlecht. Der Ausblick vom Empire State Building war etwas enttäuschend, denn ausser Nebel haben wir nichts gesehen. Zum Glück konnten wir das 10 Jahre später nachholen.

NewYork1

Ein typisches Bild für New York - Taxis jede Menge!

NewYork2

Der berühmte Christbaum vor dem Rockefeller Center.

NewYork3

Und die dazugehörige Eisfläche. Ich hatte mir beides allerdings viel größer vorgestellt.

NewYork4

Der Eingangsbereich des Empire State Buildings.

NewYork8

Kurz unterhalb der Spitze des Empire State Buildings.

NewYork9

Die Spitze, unter der wir uns befanden. Allein diese kann man schon fast nicht mehr sehen bei dem starken Nebel.

NewYork6

Man kann es kaum erkennen, aber im Hintergrund sind die beiden Zwillingstürme des World Trade Centers zu sehen.

NewYork7

Die Radio City Music Hall.

NewYork5

Die Freiheitsstatue, leider auch kaum zu erkennen.

© Susanne Weber 2004 - 2013