Palme
Reisefactory Logo transparent

 

 
Malta 2004

 

Im Juni 2004 waren wir für eine Woche auf Malta. Da durfte natürlich das Tauchen für uns nicht fehlen, da es auf Malta sehr viele schöne Tauchplätze gibt. Mit unserer Ausrüstung im Koffer ging es dann zur Tauchbasis. Wir meldeten uns für einen Tag an und somit für zwei Tauchgänge. Der erste führte uns an das Wrack des versenkten Schleppers “Rozi”. Den zweiten verbrachten wir an der Blauen Grotte. Hier vor allem die Bilder des Wracktauchgangs.

MaltaDive1

Freier Abstieg zum Wrack

MaltaDive5
MaltaDive2

Das Wrack “Rozi”. Links der Schornstein, rechts die Aufbauten.

MaltaDive4
MaltaDive8

Links die Aufbauten, rechts die Brücke.

MaltaDive3
MaltaDive6

Tauchen ums Wrack herum. Die tiefste Stelle liegt bei 36 m.

MaltaDive9
MaltaDive7

An der Brücke.

MaltaDive17
MaltaDive10

Tauchgang an der blauen Grotte.

MaltaDive11 MaltaDive12

Interessante Unterwasserlandschaft.

MaltaDive13

Immer diese Portaitaufnahmen! ;-)

MaltaDive14
MaltaDive15
MaltaDive18
MaltaDive19

Hier musste Thomas mal dran glauben!

MaltaDive21

Ein gemeinsames Foto ist auch noch entstanden - Dank an unseren Guide!

MaltaDive20
MaltaDive22

Und hier noch ein paar Unterwasserbewohner, ausser uns. ;-)

MaltaDive23
MaltaDive16

Seestern (links) und Seehase (rechts).

© Susanne Weber 2004 - 2013