Palme
Reisefactory Logo transparent

 

 
Los Angeles

Unser Kalifornien-Urlaub 2009 startete und endete in dieser Megametropole. Unsere Hotels hatten wir in Santa Monica, von dort aus besuchten wir Hollywood und viele Dinge mehr.

Freeway LA City of Los Angeles

Abfahrt nach LA der Millionenstadt in Kalifornien.

Hollywood Schriftzug Hollywood

Hollywood - der bekannteste Schriftzug der Welt.

Hollywood LA Hollywood Los Angeles
Marilyn Monroe Stern Phil Collins Stern

Dafür ist Hollywood auch bekannt - für seine Stars und Sternchen.

Walk of Fame Walk of Fame Hollywood

Es gibt noch ein paar freie Sterne auf dem Walk of Fame.

Doris Day
Arnold Schwarzenegger

Vor dem Chinese Theater findet man die Hand-und Fußabdrücke vieler Berühmtheiten.

Baywatch Santa Monica Lifeguard Santa Monica

Auch das ist bekannt für LA. Baywatchhütte und das typische Auto der Lifeguard.

Santa Monica Peer Venice Beach Peer

Die Peers von Santa Monica (links) und Venice Beach (rechts).

Venice Beach LA Venice Beach Los Angeles

Die Kanäle von Venice Beach.

Haus in Venice Beach
LA Downtown Downtown LA

Downtown LA - nicht wirklich ein Hingucker.

Standseilbahn in Los Angeles

Aber immerhin - eine Standseilbahn gibt es!

Randys Donuts Randys Donuts LA

Hier gibt es die leckersten Donuts der Welt! Bei Randys Donuts. Bekannt aus div. kalifornischen Filmen und Serien.

BBQ im Hotel
BBQ in LA

Und noch was leckeres, aber in ganz USA - RIESIGE Steaks. BBQ in unserem Hotel in Santa Monica.

© Susanne Weber 2004 - 2013