Palme
Reisefactory Logo transparent

 

 
Kreta 2003

 

Mein erster Urlaub in Griechenland, bei dem sich alles vereinen liess, was ich mir so vorstellte. Sonne, Kultur und Schnorcheln. Meine Freundin Melanie und ihr Partner verbrachten zum selben Zeitpunkt in der Nähe unseres Hotels ihren Urlaub. Ab hier gibt es ein paar Bilder der unternommenen Ausflüge auf der griechischen Insel:

Kreta 7 Kreta 6

Melanie und ich im Tempel von Knossos. Erst drinnen, nun draussen. Ausruhen war angesagt in der Hitze.

Knossos
Delphine

Der minoische Tempel von Knossos und das berühmte Delphin-Bild.

Kreta 1

In der Tempelanlage von Knossos.

Kreta 3
Kreta 5

In der Lassithi-Hochebene entstanden dieses Bilder. Nachdem wir in der Höhle des Zeus waren - geschafft wie man sieht, denn es führen 200 Treppenstufen hinunter, und auch wieder hinauf!

Kreta 8
Kreta 4

In der Höhle des Zeus.

Lassithi02

Die Lassithi-Hochebene.

Heraklion

Blick auf Heraklion.

Kreta 2 Autos

Am Strand von Vaie mit unserem Lunchpaket. Und unsere beiden Kutschen, die uns bis dort hin brachten.

Hersonissos_Maris

Innenhof unseres Hotels “Hersonissos Maris”, welches uns sehr gut gefallen hat. Für nährere Infos zu diesem Hotel, einfach auf den Namen klicken.

Sitia02

Zum Abschluss noch ein Landschaftsbild. Aufgenommen in der Nähe von Sitia.

Hier geht es zu Marcs Kreta-Seite, wo es auch noch sehr viele Bilder von diesem Urlaub gibt.

 

© Susanne Weber 2004 - 2013