Palme
Reisefactory Logo transparent
 
Gästebuch

 

Ich freue mich über Einträge in mein Gästebuch!

 

Hier gehts zum aktuellen Gästebuch

Mein altes Gästebuch:

Susi Sat Nov 19 17:40:57 2005
susi_weber74@hotmail.com
Hallo Martina,
leider kann ich Deine Mailadresse auch nicht anschreiben. Probiere es doch mal mich unter oben angegebener Adresse zu kontaktieren. Gruss, Susi.


Martina Tue Nov 15 00:46:08 2005
wolkenkind@freenet.de
Hallo,
leider geht Deine Mailadresse nicht- ich wollte Dich um ein paar Tipps und Empfehlungen bitten zu Tauchen auf Malta und vor Ägypten. Melde Dich bitte mal, wenn Du etwas Zeit findest Martina


Nadine Thu Nov 3 14:01:30 2005
www.nadines-welt.de.ki
Hallo Susi,
Deine Homepage ist echt super! Bin durch AIDA-Fans hierher gekommen. Mach weiter so! Ich schaue wieder vorbei :-) LG Nadine


69cjaida Sat Oct 29 18:27:35 2005
 
Hey, tolle Bilder von Eure Reise mit der blu.!


Ingo Biermann Wed Oct 19 08:21:40 2005
ingo.biermann@t-online.de
Hallo Susi,
bin über die AIDA Fan's auf deine Homepage gekommen. Sehr schöne Seite und natürlich tolle Bilder von Teneriffa !! Wann kommen Bilder von der Tour mit der Blu ins Netz? Wir fliegen übrigens Ende November nach Teneriffa und sind auch erst 3 Tage in Puerto de la Cruz bevor wir aufs Schiff gehen. Gruß Ingo Biermann


Susi Sat Aug 6 02:53:03 2005
 
Hallo Susi! ;-)
Finde deine Seite echt super!!! Daumen hoch! Würde mich freuen, wenn du meine auch mal besuchst, auch wenn sie nicht sooo toll ist! www.susispage.q27.de Danke! Lieben Gruß Susi


Bernd Mon Jul 25 22:37:39 2005
www.fahrschule-auerhammer.de
Hi Susi,
habe Dich jetzt auch gelinkt... ähm natürlich verlinkt :-). Schöne Bilder hast auf Deiner Seite. Gruß Bernd


Micha Sat Jul 16 00:21:39 2005
tut nix zur sache hauptsache du hast sie :)
Guten Morgähn sitz hier mit meiner kputten haxe vor der kiste und dachte ich muss doch mal gucken was es hier so neues gibt.. muss sagen tolle fotos vom confed cup congratulations !!! Wüsnche euch beiden ein schönes WE grüße auch voon K&M Cu oder besser Ru Micha


Carlo Sun Jun 12 23:02:38 2005
immer noch die gleiche
Hallo Susi,
bin gerade auf einen kleinen Sprung vorbeigekommen und dachte ich könnte wieder mal was nettes ins Gästebuch reinkritzeln. Tja, das wars eigentlich schon :-) Wünsche noch einen guten Start in die neue Woche. Gruss Carlo


Ferdi Sun May 22 21:13:54 2005
Du weisst sie, und das reicht. ;-)
Ciao Susi
Übersichtlich und klar, so sollten viel mehr Webseiten aufgebaut sein. Werde sicher wieder reinschauen.  Gruss Ferdi


Susi Weber Sat Feb 12 01:38:11 2005
susiwe1234@gmx.de
Hallo Susi!
Hab mir jetzt auch mal Deine Homepage angeguckt! Bei so nem schönen Namen muss das ja ne gute Seite sein! Viele Grüße! Susi (Die von www.susi-weber.de)


MichaelSat Jan 29 22:52:12 2005
lonelyrider27@web.de
Hi Susi, viel Glück mit der neuen www.addi
lg cu michael ps.s. gruesse auch von den beiden anderen k+m


CarloThu Jan 20 17:42:57 2005
aus der Schweiz
Sali Susi
endlich wieder eine Homepage bei dem man den Überblick behalten kann, ohne irgend welche blinkende Lämpchen. Tolle Fotos ! Alles gute bis ein ander mal Carlo


corinne Wed Nov 24 19:02:08 2004
cohaberl.ll@web.de
Liebe Susi Weber, Kompliment für die HP! Bin dahin gelandet, nicht zuletzt über Island Gästebuch. A propos Hobby, da teilen wir zwei:
Reisen und Radl-Rutsch-Fahren. Weiterhin alles Gute.


Michael Fri Nov 19 20:51:33 2004
lonelyrider27@web.de
Hi Susi, deine website ist klasse !
vermmisse allerdings fotos aus den 90ern, macht aber nix, vielleicht tust du das wundersame wiedersehen ja auch mal auf deiner hp dokumentieren. ansonsten noch viel spaß und bis montag lg michael aus flö (auch k&m lassen grüßen)


Erika Mon Oct 11 16:35:22 2004
Erika.Schramm@axa.de
Hallo Susi!
Wie mann sehen kann putzen ab "30"nur noch Männer.Super Fotos!!! Liebe Grüsse Eri-Maus


Heiko Sun Sep 19 22:44:15 2004
HBFrankfur@aol.com
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hallo Susi, ich habe dich nicht vergessen, ich melde mich morgen noch mal vom Büro aus. Lieben Gruß Heiko


Heiko Tue Jul 13 22:02:51 2004
HBFrankfur@aol.com
Hallo Butti,
da hast du dir ja echt Mühe gegeben, gefällt mir gut. Bis demnächst Heiko


Jürgen Mon May 31 14:29:30 2004
DiveSmily
Hallo Susi der Link zu deiner Seite ist jetzt auch auf WWW.Divesmily.de , bis bald Blub Blub


Michael Feldmann Tue May 25 23:38:52 2004
michael.feldmann@eldey.de
Hi Susi,
endlich hab ich mal dran gedacht, mich bei Dir ins GB einzutragen. Deine Website hat sich ja toll entwickelt! Ein paar Fotos fehlen allerdings noch. Nach diesen muss ich aber wohl erst einmal bei mir suchen. Wenn ich sie habe, werde ich sie scannen und Dir demnächst zuschicken. Ich sage nur: "Das Reh springt hoch...", "Der Teufel ist ein Eichhörnchen..." und außerdem erinnerst Du Dich sicher an das Ampelmännchen in Straßburg. Bis bald und liebe Grüße, Michael


Master Cief DiverMon May 3 15:13:29 2004
info@subdive.de
Hi webnase ähh webmaster, was macht die Seite der TGO??? Hä ? Gruss BA


Manu Sat May 1 16:05:24 2004
manu.email@gmx.de
Hi Susi,
klasse, Deine Homepage und die vielen Bilder! :-) Bin grad ausm Urlaub von Kreta zurück - brauchste da noch ein paar Bilder?! ;-) Grüßle Manu


Melanie Sat May 1 13:53:19 2004
melanieo@freesurf.ch
Hi Susi,
so nun schreib ich endlich auch mal ein paar Zeilen.Ist ja immer wieder interessant was man hier für Fotos entdeckt:-) Hast Deine Page echt prima hingekriegt,mach weiter so... Gruss und schöns weekend... Melanie


erika Tue Apr 27 10:24:46 2004
erika.schramm@t-online.de
super susi
liebe gruesse erika und fritz


Sonja Sun Apr 25 19:20:26 2004
 
Hi Susi,
schön geworden, Deine Homepage! LG Sonja


Olli (der Richtige, aus DD) Sat Apr 24 08:52:13 2004
ollie.s@web.de
Hi Susi,
und das von einer Blonden Frau!?! Nein Scherz bei Seite. Echt schöne Homepage, aber was ist denn jetzt mit deinen Kindheitsbildern zwischen 15 und 20. Die interessieren mich wirklich. Gruß Olli S. aus DD


Sylvia die Mehlschneck Fri Apr 23 12:33:42 2004
MHickler@aol.com
Echt spitze geworden!!!!!!
so meine Liebe jetzt hast Du ja Übung, nun mit schwung an die Taucher-Hompage.Wenn die genau so gut wird dann haben wir mit dir ja ein Schnäppchen gemacht. Grins


TOM Fri Apr 23 11:55:00 2004
dergelangweilte@web.de
Hallo Susi,
alle Achtung, hat bestimmt ganz schön viel Arbeit gemacht... aber ist echt ganz toll geworden. Macht richtig Spaß. Deine Seite durch zu blättern. Weiter so... :-)))) Gruß TOM


Jutta Fri Apr 23 10:52:25 2004
jutta.caravatti@sunrise.net
Also ich schreib ich selbstverständlich hier ein! Hoffe das klappt, hab so was noch nie gemacht - aber für dich gerne das erste Mal *ggg* Deine Homepage ist super gemacht, so übersichtlich - endlich mal eine, auf der ich mich zurecht finde - und das ist selten im Nirvana des Internets :o)
*knuddel* aus Zürich und danke, dass du ausser einem nur gute Bilder von mir hier veröffentlicht hast!


MarcelFri Apr 23 09:10:48 2004
mpfiffer@web.de
Mist, wo kommt denn der Eintrag auf einmal her.
OK, OK Juhuu, ich bin der 9. und der 10. ;-)))


Marcel Fri Apr 23 09:09:55 2004
mpfiffer@web.de
JUHUUU, ich bin der 8. !!!
Na schau mal da, Du bist tatsächlich drin. Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich gut geworden! Das schönste Bild ist natürlich "meine" Virago ;-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Woichenende! Marcel


Guenter Fri Apr 23 09:07:20 2004
 
Moin Susi, endlich ist Deine sehr gute HP offiziell. Das mit den Links ist auch gut. Vielen Dank für den Eintrag und viel Erfolg.


Biggi Fri Apr 23 08:09:05 2004
bianca.bernard@gmx.de
Nu endlich kann ich mich auch bei Dir verewigen. Lang genug genervt hab ich ja ;-) Mal schauen wann ich meine HP mal wieder umgestalte. Kann sich nur um Jahre handeln ;-) Viel Spaß und viele Besucher auf Deiner HP - cu next week Biggi


Tanja aus dem typyisch verregnetem HH Fri Apr 23 07:52:17 2004
tererhardt@adsnetworks.de
Holla die Waldfee ;-), Susi ! Glückwunsch auch von mir zu Deiner Hompage. Dir ein schönes Wochenende ;-)


Tanja aus dem typyisch verregneten HH Fri Apr 23 07:51:51 2004
tererhardt@adsnetworks.de
Holla die Waldfee ;-), Susi ! Glückwunsch auch von mir zu Deiner Hompage. Dir ein schönes Wochenende ;-)


Marc Fri Apr 23 07:15:29 2004
mchati@swissonline.ch
Hallo Susi!
Bin extra früh arbeiten gegangen, dass ich der erste bin in deinem Gästebuch, doch was seh ich da! *snif* Hat nicht ganz gereicht... Viel Spass mit deiner Homepage und "Chapeau" zu deinem gelungenen Wurf! Hast toll gemacht!!! Viele Grüsse aus Basel Marc PS: Mehr Foto's von Melanie gibts unter www.chati.ch *ggg*


Andy Fri Apr 23 01:30:44 2004
 
Hallo Susi,
die Homepage ist schön geworden ! Gruss Andy


Olli Fri Apr 23 00:48:19 2004
Olli@gothicparadise.de
Hallo Susi,
haste fein hingekriegt die Seite, Kompliment. Auch sehr interessant was Du schon alles so gemacht hast. So erfahre ich auf diese Weise mal ein wenig mehr von Dir. Aber setz´ doch noch ein paar Fotos von Melanie rein *gg*. Grüsse aus Düsseldorf Olli


Susi Weber Thu Apr 22 23:20:41 2004
webmaster at susiweber.de
Der erste Eintrag gehoert immer dem Webmaster -
Herzlich Willkommen auf meiner Seite und meinem Gaestebuch!  Wuerde mich ueber viele Besuche und Eintraege von Euch freuen! Susi.

pfeil-top04

© Susanne Weber 2004 - 2013